Bewertung Hasler AG Aluminiumveredelung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hasler AG Aluminiumveredelung in Limmatstrasse 55, 5412 Vogelsang wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hasler AG Aluminiumveredelung
Wir wollen Kunden im Bereich der Aluminiumveredlung umfassend beraten und die Aufträge sorgfältig und zur vollen Zufriedenheit ausführen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns als Menschen im Vordergrund. Sie tragen wesentlich zum Erfolg unserer Unternehmung bei. Durch klare Zielformulierungen und einem offenen Führungsstil wollen wir das eigenverantwortliche Handeln fördern.
Wir wollen die ständige technologische Weiterentwicklung in unsere Prozesse einbinden. Unser Ziel ist Innovation im Bereich der Verfahrenstechnik im Interesse von Kunde und Umwelt. Zur Umwelt wollen wir Sorge tragen, in dem wir besonderes Augenmerk den Schutzmassnahmen widmen, und diese nach neuesten Erkenntnissen ausrichten.
Qualität wollen wir herstellen, nicht prüfen. Wir wollen Qualität anstreben, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Flexibilität, technischem Know- how und grossem Verantwortungsbewusstsein auf die ständig ändernden Kundenanforderungen eingehen und die ihnen anvertrauten Prozesse von Grund auf kennen und verstehen. Ziel unserer Tätigkeit ist Kundenzufriedenheit. Diese wollen wir innerhalb und ausserhalb unseres Unternehmens pflegen.