Bewertung Krone Aarberg
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Krone Aarberg in Stadtplatz 29, 3270 Aarberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Krone Aarberg
Als stolzer Gastgeber eines historischen Hotels mit über 800-jähriger Geschichte liegt uns nicht nur die Bewahrung unseres traditionsreichen Gebäudes am Herzen, sondern auch die Förderung des sozialen und wirtschaftlichen Lebens in unserer geliebten Stadt und Umgebung.
Wir setzen auf die Pflege dieses einzigartigen Erbes, um nicht nur Geschichte zu bewahren, sondern auch eine Basis für unseren unternehmerischen Erfolg zu schaffen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, nicht nur unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, sondern auch zur Wertschöpfung in der Region beizutragen.