Bewertung Landgasthof Seelust AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Landgasthof Seelust AG in Wiedehorn 10, 9322 Egnach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Landgasthof Seelust AG
Im Landgasthof Seelust fühlt sich jeder wohl. Ob mit dreckigen Arbeitsschuhen oder
im Anzug. Es ist die unkomplizierte Atmosphäre, der persönliche Service, die
bodenständige Einstellung und die Gastgeberfamilie, die allen Gästen dasselbe
Gefühl vermitteln, hier willkommen zu sein.
Schliesslich ist es der familiäre Hintergrund, der dem Landgasthof die persönliche
Note verleiht. Martin und Thérèse Hasen führen die Seelust seit 1982. Unterstützung
geniessen sie durch ihre drei Kinder Christine, Thomas und Matthias. Die
Jungmannschaft ist bereits die vierte Generation in der Seelust-Geschichte.
Zur Seelust-Familie gehört auch ein kompetentes, motiviertes Team. Kompetent vor
allem deshalb, weil die Mitarbeiter in ihrer Ausbildung gefördert werden. Sie besitzen
die Berufsprüfung oder weiterführende Spezialisierungen. Mittlerweile sind es 30
ausgebildete Mitarbeiter, 10 Lernende in Küche, Restaurant und Hotel sowie
mindestens eine Person mit Handicap.
Die meisten von ihnen kommen aus der Region. Dieses einheimische Flair
widerspiegelt sich im Service und in der Küche.