Bewertung Telion AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Telion AG in Rütistrasse 26, 8952 Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Telion AG
Unser Leistungsangebot umfasst:
- Beratung und Verkauf - Merchandising - Support - Logistik - After-Sales und Reparatur-Service
Beratung und Verkauf ist unsere Stärke. Ob Sie mit unserem Aussendienstmitarbeiter, unserem Telefonverkauf oder Kundendienst verbunden sind – bei uns sind Sie auf jeden Fall mit einem Fachspezialisten verbunden. Merchandising, Promotionen, Rack-Jobbing, POS-Demos- sind Dienstleistungen welche wir auf Ihre Bedürfnisse bezogen anbieten können.
Support ist bei vielen Produkten und vor allem bei allen Projekten unentbehrlich. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite.
Logistik, die verlässlich funktioniert, ist eine Notwendigkeit. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Waren in unserem Lager-Standort in Ihrer Nähe, in der Schweiz gelagert werden.
After-Sales und Reparatur-Service sehen wir als eine unserer Kernkompetenzen und dementsprechend verfügen wir in jedem Geschäftsbereich über ausgebildete Servicetechniker.
Wir bieten Ihnen vom Sourcing, über das Marketing, von der Distribution bis zum After-Sales Service die richtige Lösung an.