Bewertung Mazzantini & Associati SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mazzantini & Associati SA in Corso Elvezia 10, 6900 Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mazzantini & Associati SA
Il nostro lavoro non è fatto di sole immagini e slogan ma è la risultante di numerose componenti che fanno la differenza tra una bella campagna e una campagna che vende.
Nel 1994 abbiamo inaugurato la nostra agenzia a Lugano e da allora abbiamo costantemente aggiornato le nostre competenze e la nostra creatività in risposta alla radicale evoluzione del marketing e dei mercati.
Un’esperienza unica che ci dà oggi la certezza di possedere quelle caratteristiche di professionalità, preparazione ed entusiasmo in grado di fare la differenza ed assolutamente necessarie a creare la giusta interfaccia tra la vostra Azienda e la vostra clientela.
Una consapevolezza che ci porta ad essere sicuri di poter svolgere un ruolo di primo piano nell’ambito della vostra strategia di comunicazione.