Bewertung Huggenberger AG Immobilien & Treuhand
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Huggenberger AG Immobilien & Treuhand in Schartenstrasse 26, 5430 Wettingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Huggenberger AG Immobilien & Treuhand
1984 gründete Marcel Huggenberger die Einzelfirma Humar Treuhand in Wettingen. Die Firma entwickelte sich im Laufe der Jahre kontinuierlich sodass 1997 neue, helle und vor allem grössere Büroräume an der Zentralstrasse 120 bezogen werden konnten. Per 1.1.2003 wurde die Humar und Partner AG gegründet.
Heute besteht das Team aus 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereiche Betriebsberatungen, Buchhaltungen und Steuern, sowie Liegenschaftsverwaltungen. Wir sind spezialisiert auf kleinere Betriebe, Genossenschaften und Verbände.
Wir sind äusserst flexibel, schnell und beachten die praktische Seite eines Betriebes sehr genau. Wir legen grössten Wert auf einen persönlichen Kontakt und pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert, effizient und möglichst unbürokratisch.
Wir wollen bewusst kein grosses Treuhandbüro werden, aber immer auf dem neuesten fachlichen und technischen Stand sein. Da unsere Infrastrukturkosten überschau- und bezahlbar sind, sind wir auch kostengünstig.