Bewertung Swiss Dienstleistungszentrum DLC AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Dienstleistungszentrum DLC AG in Industriestrasse 12, 8305 Dietlikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Dienstleistungszentrum DLC AG
Swiss DLC AG, gegründet 1999, ist eine moderne Gesellschaft, welche sich nebst den Gebieten der klassischen Assistance auf das aktive Schadenmanagement, auf eine kundenorientierte und kostenreduzierende Prozesssteuerung konzentriert.
Dies gelingt uns durch Einsatz ausgesuchter Netzwerke und stetigem Ausbau unserer innovativen Dienstleistungen. Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf das Anbieten von Sofortmassnahmen. Ziel ist eine vollständige Begleitung /Steuerung des Leistungsprozesses von Eintritt eines Ereignisses bis hin zum Abschluss.
Unsere Kunden setzen sich aus Versicherungsgesellschaften, Automobilclubs, Autoproduzenten und Leasinggesellschaften zusammen. Sie alle haben individuelle Anforderungen, welchen wir mit spezifisch auf deren Bedürfnisse angepassten Lösungsansätzen während 24h/365 Tagen in unserer modernen Zentrale gerecht werden. Aktive Prozesssteuerung setzt hohe Anforderungen an das Qualitätsmanagement und Controlling, sowie an das know-how unserer Mitarbeiter/innen. Eine stetige Überprüfung unserer nationalen und internationalen Partnernetzwerke, der internen Prozesse und Schnittstellen zu Kunden und Partnern bietet Gewähr für eine kontinuierliche, qualitativ einwandfreie Leistungserbringung.
Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden bedeutet für uns eine maximale Integration derer Geschäftsprozesse und Netzwerke. Diese Integration erhöht den Informations- und Kommunikationsbedarf. Um unseren Anspruch auf eine vollständige Transparenz aller Aktivitäten gerecht zu werden, bieten wir unseren Kunden über die interaktive Kommunikationsplattform CIS online Informations- und Kommunikationszugriff zu deren Fällen und Statistiken.