Bewertung Schneider Communications AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schneider Communications AG in Kappelerstrasse 8, 8911 Rifferswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schneider Communications AG
Die im September 2001 gegründete Schneider Communications AG ist spezialisiert auf die differenzierte Anwendung der Sprache in der Kommunikation. Wir entwickeln Inhalte, fassen sie in Publikationen, führen Ausbildungen, Strategieentwicklung und weitere Beratungsleistungen durch - kurz: wir bieten umfassende Unterstützung in der internen und externen Kommunikation für Unternehmen, Organisationen, Behörden und Einzelpersonen. Über besonderes Knowhow verfügen wir in den philosophischen Disziplinen Logik und Ethik.
Gute Information ist substantiell, kompetent, redlich, transparent und damit glaubwürdig. Sie richtet sich an jede Zielgruppe in einer adäquaten Form. Sie ist dem Inhalt angepasst im Umfang, in den verwendeten Mitteln und im Timing.
Kommunikation vermittelt zwischen Menschen. Glaubwürdig ist sie, wenn sie in einem inneren Zusammenhang mit dem oder der Kommunizierenden steht, wenn sie vermittelt, was jemand ist, meint, wünscht, befürchtet, empfindet. Verständlich ist sie, wenn sie die Erfahrungswelt der Zielgruppen trifft.
Sprache ist der Schlüssel zur Umwelt. Mit kompetenter, glaubwürdiger Kommunikation zur rechten Zeit wird Vertrauen geweckt und gepflegt. Richtig angewandt, kann Sprache klären, vermitteln und Bedeutung verleihen.