Bewertung Viegener Optik AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Viegener Optik AG in Schmiedgasse 35, 9000 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Viegener Optik AG
Wir verkaufen keine Lizenz Brillenlabels. Unsere in der Ostschweiz exklusiven Brillenmarken werden von Brillenträgern für Brillenträger designt und in eigenen Manufakturen grösstenteils von Hand hergestellt.
Neben unserer Hausmarke «Jürg Fust Collection», führen wir die besten und aktuellsten Brillenkollektionen für Sie in St.Gallen. Für unsere Brillengläser arbeiten wir mit führenden und innovativen schweizer Unternehmen zusammen. Ihre Brillengläser werden in unserem Atelier mit modernsten Schleifsystemen bearbeitet.
Fu¨r unser Unternehmen ist Perso¨nlichkeit das A und O des Erfolgs. Wir haben keinen Konzernhauptsitz, wir haben ein Herz. Wir «bewirtschaften» keine «Ma¨rkte», sondern wir pflegen die Beziehungen zu unseren Kunden.