Bewertung Bibus AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bibus AG in Allmendstrasse 26, 8320 Fehraltorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bibus AG
Die BIBUS AG Gruppe ist als Handels-, Dienstleistungs- und Fabrikationsunternehmen in 20 Ländern Europas mit eigenen Gesellschaften tätig. Wir gehören zur BIBUS Holding AG, einer Familiengesellschaft mit Sitz in Fehraltorf Schweiz. Die BIBUS AG beschäftigt ca. 370 Mitarbeiter, davon 50 am Hauptsitz in der Schweiz. Die Kernkompetenz der Unternehmensgruppe umfasst: - Engineering (Herstellung von Systemen und Komponenten) - Logistik (Handel und Dienstleistung) - Service (Reparatur und Unterhalt)
Unter dem Motto 'supporting your success' sind wir bestrebt, unseren Kunden zu Wettbewerbsvorteilen zu verhelfen. Dazu schaffen wir intern Voraussetzungen, die sich gegen aussen manifestieren in - hohem Kompetenzgrad - hohe Lieferbereitschaft - überdurchschnittlichem Servicegrad