Bewertung Ater Immobilien AG
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ater Immobilien AG in Hueberstrasse 16, 8304 Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ater Immobilien AG
Die ater immobilien ist eine Aktiengesellschaft mit einem Kapital von Fr.100'000.00, die aus der 1974 gegründeten Schilder AG hervorgegangen ist. Diese hat ihre ursprüngliche Tätigkeit (Aussen-Reklamen, Geschäftstafeln, interne Wegweisung, etc.) verkauft und widmete sich fortan nur noch der Liegenschaftenverwaltung und Treuhandaufgaben.
Das Tätigkeitsgebiet hat den geografischen Schwerpunkt in der Stadt Zürich sowie den Bezirken Bülach und Pfäffikon. Es werden vor allem Wohnungen aber auch Gewerbeliegenschaften betreut. Neben den Mietliegenschaften ist vor allem die Verwaltung von Stockwerkeigentum eine weitere Spezialität. Die Begleitung von Renovationen und Umbauten sind weitere Aktivitäten. Ebenso die Umnutzung sowohl von Dach- und Untergeschossen als auch ganzer Gewerbekomplexe.
Stockwerkeigentums-Begründung samt Berechnung der Wertquoten, Erstellung der Reglemente und die Versammlungsführung gehören ebenso dazu, wie Schatzungen oder Aufbereitung von Verkaufs- und Finanzierungsunterlagen. Das Marketing ist fokussiert, um von den Mieterbedürfnissen ausgehend die richtigen Medien (Internetauftritte werden inhouse produziert) das Zielpublikum und die adäquate Ansprache zu wählen.
Der Betrieb verfügt über eine moderne EDV-Anlage, benützt neben Office auch Photoshop für die Drucksachenaufbereitung sowie Excel für die Liegenschaftenverwaltung.