Bewertung Regimo Zürich AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Regimo Zürich AG in Hohlstrasse 536, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Regimo Zürich AG
Der Immobilienmarkt im Grossraum Zürich und im übrigen Kantonsgebiet ist sehr heterogen strukturiert. Je nach Standort, Bestimmung und Nutzung einer Liegenschaft ergeben sich für die Vermarktung und Bewirtschaftung völlig unterschiedliche Anforderungen.
Unser Unternehmen trägt den speziellen Voraussetzungen und Gegebenheiten in den verschiedenen Marktsegmenten Rechnung: Wir verfügen über spezialisierte Abteilungen für die Bereiche Wohnliegenschaften, Geschäftsliegenschaften sowie Erstvermietung und Vermarktung von Immobilien. Jede Organisationseinheit konzentriert sich auf ihren klar definierten Tätigkeitsbereich und richtet sich konsequent auf die entsprechenden Kundenbedürfnisse aus. Die verschiedenen Abteilungen setzen sich mit den individuellen Bedürfnissen ihrer Zielgruppen auseinander und entwickeln ihre marktspezifischen Kompetenzen kontinuierlich weiter. Dazu gehören beispielsweise die Fokussierung auf die richtigen Zielgruppensegmente bei Wohnliegenschaften oder branchenbezogene Kenntnisse im Bereich Geschäftsliegenschaften. Eine leistungsfähige Administration bietet Gewähr für Effizienz in der Abwicklung und Kostentransparenz.
Die konsequent auf die verschiedenen Marktsegmente ausgerichtete Organisation und die Spezialisierung in den Teilbereichen bringen Eigentümern und Mietern eine ganze Reihe von Vorteilen: Sie profitieren vom hochentwickeltem Fachwissen der gut ausgebildeten Mitarbeitenden, von einer klar bedürfnisorientierten Betreuung, von kurzen Reaktionszeiten sowie von marktgerecht kalkulierten Mieten und Kosten.