Bewertung Schärer & Partner Treuhand
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schärer & Partner Treuhand in Segetzstrasse 28, 4500 Solothurn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schärer & Partner Treuhand
Seit 25 Jahren verstehen wir uns als unabhängige und kompetente Partnerin von Privatpersonen, Klein- und Mittelbetrieben sowie öffentlicher Verwaltungen und Anstalten. Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Branchen, einerseits als Generalist, z.B. bei Fragen der Buchfu¨hrung, Abschlussgestaltung, Lohnwesen sowie der Verwaltung von Immobilien und der Administration und andererseits als Spezialist bei Wirtschaftspru¨fung, Steuerberatung, Umstrukturierung, Finanzierung, Nachfolge, Versicherung und Vorsorge. Unser Einsatz richtet sich nach den Wu¨nschen unserer Kundschaft.
Unsere Klienten können von uns erwarten, dass wir deren Interessen vertreten und uns fu¨r sie einsetzen. Die uns als Berater, Betreuer und Begleiter erteilten Aufträge werden klar und unfassend defi nieren, sowie mit grösster Diskretion ausgefu¨hrt. Sie bewegen sich im Rahmen der gesetzlichen und ethischen Normen und wir begegnen uns mit Anstand und Wu¨rde.
Der heutige, rasche Wandel der Wirtschaft verlangt von einem Unternehmen und dessen Inhabern und Geschäftsfu¨hrern eine schnelle Anpassung der Strukturen und der Strategien, damit es sich im Markt behaupten kann. Wir stehen deshalb unseren Kunden, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, als externe Administrations-, Beratungs- und Stabstelle zur Seite.
Wir achten darauf, dass durch eine laufende und gute Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den Kunden ein hoher Qualitätsstandart zu gesichert werden kann. Wir sind bestrebt, diesen sowie das Dienstleistungsangebot den sich veränderten Rahmenbedingungen und den Bedu¨rfnissen unserer Kundschaft laufend anzupassen und zu verbessern.