Bewertung Jugendherberge Le Bémont
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jugendherberge Le Bémont in Au Village 16, 2360 Le Bémont wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jugendherberge Le Bémont
Die Jugendherberge Le Bémont liegt im Dorfkern von Le Bémont, umgeben von einer grossen Spielwiese. Schon vom Garten aus gibt es einiges zu bestaunen: Das rote Jura-Bähnli, welches vorbeifährt, die vielen Velofahrer, die sich vor der Jugendherberge in den Sattel schwingen und auf kleinen Strässchen und Wegen durch den Jura bummeln.
Hochplateau, Jurafalten und "Trans Swiss Trail"
Wer per Zug auf das Hochplateau der Freiberge gelangt, erlebt hautnah ein faszinierendes Stück Schweizer Geologie. Die Zugfahrt führt direkt durch eine der Jurafalten. Das Bähnli schlängelt sich in der engen Tabeillon-Schlucht nach oben. Direkt gegenüber der kleinen Bahnstation von Le Bémont liegt die Jugendherberge.
Le Bémont liegt zudem auf dem "Trans Swiss Trail". Der Weg führt von Porrentruy über Saignelégier nach Mendrisio - einer der schönsten mehrtägigen Wander- und Langlaufstrecken quer durch die Schweiz. Dieser Fernwanderweg von Porrentruy nach Mendrisio ist eines der letzten grossen Abenteuer in der hochentwickelten Schweiz. Vielfältige Landschaften, Kulturen und Sehenswürdigkeiten warten auf 32 Etappen und 488 Wegkilometern.
Sie eignet sich speziell für Familienferien mit Kleinkindern, aber auch für Schulen, die in den Freibergen Projekt- oder Sportwochen durchführen.