Bewertung Spital Muri
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Spital Muri in Spitalstrasse 144, 5630 Muri wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Spital Muri
Als regionales Gesundheitszentrum sorgt unser Haus für die umfassende
Grundversorgung von akut erkrankten und verunfallten Patientinnen und Patienten.
Für Ihr Wohl rund um die Uhr engagieren sich 460 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter. Hinter jedem Kontakt, jedem Brief, jeder Beratung und jeder
Dienstleistung stehen Menschen, die sich täglich dafür einsetzen, dass Sie sich
bei uns wohl fühlen. Wir bürgen für eine innovative medizinische Betreuung, bei
der die Persönlichkeit jedes einzelnen Patienten im Mittelpunkt steht.
Hohe medizinische Kompetenz und eine topmoderne Infrastruktur begründen den
guten Ruf unseres Spitals. Erfahrene Ärzte, einfühlsame Pflege sowie umfassende
interne und externe Gesundheitsdienstleistungen sorgen dafür, dass Sie bei uns
gut aufgehoben sind. Vernetztes Denken und Handeln sind uns wichtig. Unsere
Dienstleistungen umfassen: Notfallaufnahme, Triage und Organisation der weiteren
Behandlung sowie notfallmässige und reguläre, stationäre und ambulante Abklärung
und Behandlung. Zugleich arbeiten wir eng zusammen mit den zuweisenden Ärzten,
mit Spezial- und Rehabilitationskliniken sowie mit externen Pflege-, Betreuungs-
und Beratungsstellen, welche unser Angebot ergänzen. Diese Zusammenarbeit
ergänzt Ihre Betreuung auch vor und nach dem Spitalaustritt optimal.
Unser Dienstleistungsangebot und unsere Infrastruktur werden laufend und
konsequent den neusten Anforderungen angepasst, um Ihnen – unseren Gästen –
höchstmögliches Wohlbefinden geben zu dürfen. Auch können wir uns schnell und
zielgerichtet den weiteren Entwicklungen, Aufgaben und Herausforderungen
anpassen und sind so optimal für eine spannende Zukunft im Gesundheitswesen
gerüstet.