Bewertung Etablissements hospitaliers du Nord vaudois ("eHnv")
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Etablissements hospitaliers du Nord vaudois ("eHnv") in Rue de Plaisance 2, 1400 Yverdon-les-Bains wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Etablissements hospitaliers du Nord vaudois ("eHnv")
Les Etablissements hospitaliers du Nord vaudois (eHnv), association privée reconnue d’intérêt public, desservent prioritairement les districts du Jura-Nord vaudois, Gros de Vaud et Morges.
Les eHnv assument des missions de soins aigus et de réadaptation qui englobent des activités préventives, diagnostiques, curatives et palliatives, ainsi que d’accompagnement. Ils s’inscrivent dans une volonté de formation professionnelle, complémentaire et continue.
L’excellence en matière de soins, de qualité et de sécurité des prestations est le but des eHnv. Afin d’atteindre cet objectif, une attention toute particulière est portée au service et à l’accueil réservés aux patients et résidents.
Les eHnv collaborent au sein d’un réseau de soins. Ils entretiennent donc une communication fluide et ouverte avec le corps médical, le personnel, les patients et les partenaires, dans un esprit de collaboration.