Bewertung Fachstelle Mobbing und Belästigung Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fachstelle Mobbing und Belästigung Zürich in Lavaterstrasse 45, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fachstelle Mobbing und Belästigung Zürich
Die Mobbing Beratungsstelle bietet seit 1995 als erste in der Schweiz errichtete, unabhängige Anlaufstelle für Mobbingbetroffene am Arbeitsplatz folgende Dienste an:
Für Mobbingbetroffene: - Persönliche Beratungen: - juristisch - psychologisch - Situationsanalyse & Standortbestimmung - Krisenhilfe, Stützung - Information, Orientierung - Entscheidungshilfe und Begleitung - Intervention bei Arbeitgebern - Vermittlung von Fachpersonen (AerztInnen, TherapeutInnen, JuristInnen)
Für Betriebe: - Prävention: - Referate - Workshops - externe Vertrauensstelle
Die Mobbing-Beratungsstelle Zürich & Bern ist für alle Betroffenen offen.