Bewertung Libera AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Unterlagen Verständlichkeit der Police:
Die Konsumentenbewertung für Libera AG in Birsstrasse 320, 4052 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Libera AG
Es gehört seit 1963 zu unserer angestammten Tätigkeit, Konzernleitungen und
Vorsorgeeinrichtungen umfassend in Pensionskassen- und Vorsorgefragen zu beraten.
Wir verstehen unsere Tätigkeit im Sinne einer integrierten Beratung, die neben der
Behandlung von juristischen und technischen Aspekten auch die Zusammenarbeit mit
den Verantwortlichen des Unternehmens bzw. der Vorsorgeeinrichtung, die Ausarbeitung
und Umsetzung von Aktionsplänen sowie die Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
umfasst.
Die Beratung beinhaltet beispielsweise die
Begleitung bei der Einführung einer neuen Pensionskasse
Konzeption von Vorsorgelösungen inkl. Kader- und Bonusversicherungen
Finanzielle Stabilisierung von Vorsorgeeinrichtungen
Durchführung von Teilliquidationen und Fusionen
Verwendung freier Mittel, Vorschläge für Leistungsverbesserungen
Erstellung von versicherungstechnischen Bilanzen
Ausarbeitung von Risikoanalysen