Bewertung Würth AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Würth AG in Dornwydenweg 11, 4144 Arlesheim wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Würth AG
Unser Programm umfasst über 35'000 Teile und Abmessungen. Wenn es um Schrauben, Schraubenzubehör, Dübel, chemisch-technische Produkte, Möbel- und Baubeschläge, Werkzeuge, Maschinen, Installationsmaterial, Auto-Kleinteile, Arbeitsschutz, Fahrzeugeinrichtungen und C-Teile-Management geht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
In der Schweiz vertrauen 50'000 Kunden der hohen Würth Qualität und schätzen unsere innovativen Dienstleistungen. Würth liefert an alle, die handwerklich tätig sind – vom Einmannbetrieb bis zur Grossindustrie. Jeden Tag verlassen 1'500 Pakete unser Zentrallager in Arlesheim. Mit professioneller Qualität und kundenorientiertem Service bauen wir unsere Marktstellung weiter aus.
Würth ist Kundennähe Ein wichtiger Marketingschwerpunkt ist die Nähe zum Kunden, denn nur durch ständigen Kontakt lassen sich Probleme optimal erkennen und kompetent lösen. Würth unterhält in der Schweiz 23 Handwerker-Shops. Wichtige Produkte der Montagetechnik stehen so vor Ort zur Verfügung und können von den Kunden nach der Devise «Vorfahren – einpacken – losfahren» direkt abgeholt werden. Unter fachkundiger Beratung durch die Würth Mitarbeitenden werden die speziellen Probleme im Bereich der Montage- und Befestigungstechnik in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Praktikern aus Handwerk und Industrie gelöst.