Bewertung Gassner AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gassner AG in Feldstrasse 4, 8194 Hüntwangen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gassner AG
Die 1979 gegründete Gassner AG hat sich über die Jahre im Garagen- Einrichtungssektor etabliert. Nicht nur als Generalvertreter der bekannten Produkte von Beissbarth München machte sich die Firma einen Namen, sondern auch mit dem gut ausgebauten Servicenetz.
Die neuen Automobile der Spitzenklasse sind sichtbarer Ausdruck technischer Leistungsfähigkeit, gleichzeitig aber auch eine grosse Herausforderung im Service und in der Wartung. Modernste Technologie ist erforderlich, um den Service-Anforderungen der Automobil-Herstellern und natürlich derer Kunden, jetzt und künftig in optimaler Weise gerecht zu werden.
Durch die flexible Disposition der Servicetechniker sowie einer kompetenten Service-Hotline ist es uns möglich, die Bedürfnisse unserer Kunden schnellstmöglich zu erfüllen. Die Beissbarth Automobil-Servicegeräte sind ein Faktor mehr, der die Wettbewerbsfähigkeit, Entwicklungsmöglichkeiten und Akzeptanz Ihres Betriebes entscheidend gestaltet.
Unserem Geschäftsführer Thomas Küderli ist es wichtig, das Sortiment dauernd zu erweitern und zu optimieren. Mit dem gut ausgebauten Ersatzteillager können wir Ihnen das optimum an Serviceleistung bieten.
Seit dem 1. Juli 2010 befinden sich die Räumlichkeiten der Gassner AG im neu umgebauten "Riverside" in Glattfelden.
Service-Hotline: 0900 56 70 80