Bewertung Audatex (Schweiz) GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Audatex (Schweiz) GmbH in Elias-Canetti-Strasse 2, 8050 Zürich-Oerlikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Audatex (Schweiz) GmbH
Audatex ist ein System für die vereinfachte Fahrzeugschadenkalkulation und steht für Auto Daten Expertise. Die Idee dazu wurde in den frühen 60-iger Jahren in Deutschland geboren. 1971 begann Audatex ihr System auf dem schweizerischen Markt einzuführen.
Neu ist Audatex (Schweiz) GmbH Provider eines elektronischen Portals für die einfache, schnelle und vernetzte Schadenabwicklung.
Alle im Schadenprozess involvierten Partner sind in einer einzigartigen Schaden- Community miteinander verbunden. Versicherungsunternehmen, Experten und Werkstätten können durch klar definierte Schaden-Prozessstruktur und Aufgaben im Schadenprozess von einem effizienten Datenaustausch profi tieren. Die digitalen Schadendossiers werden innerhalb der Schaden-Community automatisch geprüft. Dies führt zu einer besseren Kommunikation und zu geringeren Kosten.