Bewertung Interbrand AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Interbrand AG in Seefeldstrasse 19, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Interbrand AG
Interbrand wurde 1974 gegründet als für viele Menschen die Wörter Marke und Logo noch die gleiche Bedeutung hatten. Dieses Verständnis haben wir grundlegend verändert.
Denn Marken sind weit mehr als Logos. Marken prägen den Alltag, beeinflussen das Verhalten von Menschen und ihre Ansichten. Das Bild einer Marke ist das Resultat eines zielgerichteten Prozesses. Interbrand steuert diesen Prozess. Indem wir Marken kreieren und weiterentwickeln, schaffen wir Werte für unsere Kunden. Mit unseren rund 40 Standorten auf allen Kontinenten sind wir die grösste Markenberatung weltweit.
Bei uns arbeiten Menschen aus den verschiedensten Berufen zusammen – eine Vielfalt, die unsere analytischen und kreativen Spitzenleistungen möglich macht. Diese Breite und Tiefe des Wissens kommt dank erfahrener Teams direkt unseren Kunden zugute.
Creating and managing brand value – darin sehen wir unseren Auftrag. Wir schaffen Wert für unsere Kunden, indem wir ihre Marke konsequent auf ihre Unternehmensziele ausrichten. Wir wollen nicht einfach die grösste Markenberatung der Welt sein – wir wollen vor allem die wertvollste für unsere Kunden sein.