Bewertung Best Western Hotels Central Europe
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Best Western Hotels Central Europe in Frankfurter Strasse 10-14, 65760 Eschborn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Best Western Hotels Central Europe
Best Western ist die grösste Hotelorganisation der Welt, aber keine Hotelkette im üblichen Sinne. Jedes Best Western Hotel behält seinen eigenen Stil und Charakter. So verschieden Ausstattung, Standort und Erscheinung auch sein mögen, jedes Best Western Hotel bietet Ihnen die immer seltener werdende Kombination von guter alter Gastfreundschaft und komfortablem Luxus. Kein Wunder also, dass jeder Besuch in einem Best Western Hotel eine angenehme Überraschung darstellt!
Best Western Hotels: Überall und einzigartig!
Jedes Best Western Hotel befindet sich in Privatbesitz und hat deshalb auch seine ganz eigene Atmosphäre und speziellen Eigenschaften. In jedem Fall aber erfüllt es die Ansprüche höchster Qualität, wie sie von allen rund 4000 Best Western Hotels auf der ganzen Welt verlangt werden. Um weltweit Top-Service und Qualität sicherzustellen, werden alle Hotels jährlich einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen: das ist Ihre Garantie, dass Best Western Hotels einfach die «Besten» sind und es auch bleiben.