|
Bewertung Hotel Stoller AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Stoller AG in Badenerstrasse 357, 8003 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Stoller AG
Wir bieten 80 Zimmer und 150 Betten mit allem Komfort. Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich, 12 km vom Flughafen Zürich und 1,5 km vom Hauptbahnhof Zürich. Wir haben eigene Parkplätze und eine Tiefgarage. Unser Hotel kann bequem mit dem Taxi oder der Strassenbahn Nr. 2 & 3 (Tramhaltestelle Albisriederplatz) erreicht werden. Das Hotel Stoller bietet Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis mit Zimmerpreisen inklusive einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Champagner und Rauchlachs. Das ganze Hotel ist mit einem Feuer- und Rauchalarm System ausgerüstet. Ein Sicherheits-Verantwortlicher ist 24 Stunden am Tag anwesend. An unserer Reception empfangen und beraten Sie kompetente Mitarbeiter. Herzlichkeit ist unsere Zauberformel, erstklassiger Service unser Prinzip. Wir sind für Sie da.