Bewertung Bentley Systems AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Bentley Systems AG in Industriestrasse 47, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bentley Systems AG
Bentley Systems, Incorporated stellt Software für den Lebenszyklus der Infrastruktur weltweit zur Verfügung.
Die Lösungen und Technologien des umfangreichen Portfolios werden in den Bereichen Architektur, Engineering und Konstruktion (AEC) sowie des Betriebs von Gebäuden und Anlagen in den vertikalen Märkten Hoch- und Tiefbau, Anlagenbau und Prozessindustrie und Geoengineering eingesetzt.
Mit einem Umsatz über 300 Millionen US-Dollar im Jahr 2004, ist Bentley laut „Engineering News Record“ führender Anbieter von AEC Software der von der Zeitschrift identifizierten Top-500-Ingenieurbüros und grösseren Anlagenbetreiber.