Bewertung Gymnasium St. Klemens
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gymnasium St. Klemens in Kaspar Kopp Strasse 86, 6030 Ebikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gymnasium St. Klemens
Wir vermitteln Fach- und Strukturwissen als Grundlage für die weitere Ausbildung. Mit der Vermittlung von Strukturwissen ermöglichen wir den Schülern und Schülerinnen fächerübergreifend zu denken und zu arbeiten und dadurch Einsichten in komplexe Zusammenhänge zu erlangen.
Ganzheitliche Bildung unserer Schülerinnen und Schüler ist uns ein zentrales Anliegen. Deshalb ist St.Klemens Ort des Erlebens. Entsprechende Begegnungen finden im Unterricht statt, sie werden darüber hinaus ganz besonders gefördert durch gemeinschaftliche Anlässe. Diese religiösen, kulturellen, geselligen und sportlichen Anlässe schaffen eine starke Identifikation mit St.Klemens, die wichtig ist für die Befindlichkeit der Schüler und Schülerinnen, der Lehrpersonen und lnternatsverantwortlichen.
Wir vermitteln Kenntnisse, fördern Fertigkeiten und schaffen Freiräume für unsere Schülerinnen und Schüler, damit sie ästhetisches Bewusstsein bilden und entsprechend schöpferisch arbeiten. Auf diese Weise suchen und erschliessen wir verschiedene Wege zu den Schönheiten des Lebens.
Wir fördern die Integration des Einzelnen in die Gemeinschaft und lassen ihm gleichzeitig genügend Raum und Zeit, Individualität zu leben. Dabei gehen wir von einem selbstverantwortlich handelnden Menschen aus, der mitver- antwortlich ist für die Qualität der Gemeinschaft.
Wir führen die Schülerinnen und Schüler auf eine glaubwürdige Weise zur religiös- christlichen Selbstfindung hin. Mit der Sensibilisierung zur Verantwortung vor Gott, den Menschen und der Welt, wirken wir aktiv einer Gleichgültigkeit entgegen und unterstützen die Jugendlichen in ihrer Urteilsfähigkeit und ihrem sozialen Engagement.
Wir pflegen eine Kommunikationskultur, in der wir mit allen Schulbeteiligten partnerschaftlich zusammenarbeiten, uns offene Feedbacks geben und holen und gemeinsam Öffentlichkeitsarbeit leisten.
Wir vermitteln Identität durch die geschichtliche Auseinandersetzung mit der eigenen und fremden Kulturen, indem wir den Rahmen für einen lebendigen kulturellen Austausch sowie für eine bewusste und verantwortungsvolle Kulturerfahrung in- und ausserhalb des Fachunterrichts schaffen.