Bewertung Abbey Technology GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Abbey Technology GmbH in Baarerstrasse 8, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Abbey Technology GmbH
Abbey Technology hat die Smartphone-Technologie erfunden und patentiert, die die Effizienz der Übertragung von Sprachsignalen durch Smartphones erheblich verbessert. Dies ermöglicht kristallklare, unterbrechungsfreie Sprachanrufe über Wi-Fi-, 4G-, 3G-, 2G- und EDGE-Netzwerke.
Telekommunikationsbetreiber lizenzieren unsere Technologie und liefern sie unter ihrer eigenen Marke an Standorte, an denen Mobilfunkinfrastrukturen zurückbleiben, wie auf den Philippinen, in Simbabwe und darüber hinaus.
Wir haben unseren Hauptsitz seit 2010 in Zug, Schweiz, und unsere Forschungs- und Entwicklungsteams befinden sich hauptsächlich an der Universität von Limerick in Irland. Wir haben auch eine Vertriebs- und Supportpräsenz in London.