Bewertung JUMBO (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JUMBO in Industriestrasse 34, 8305 Dietlikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JUMBO
Die Jumbo-Markt AG ist ein hoch spezialisierter Detailhändler: Als 100-prozentige Tochter der MAUS FRÈRES HOLDING SA Genf betreibt sie in der Schweiz selbständige und wirtschaftlich eigenverantwortliche Fachmärkte. Die in Selbstbedienung und mit professioneller Beratung geführten Baumärkte sind auf die Produktbereiche Do-it-yourself, Dekoration und Garten (DO IT · DECO · GARDEN) ausgerichtet.
Hier strebt die Jumbo-Markt AG gesamtschweizerisch regionale Marktführerschaft an. Ausgezeichnete Erreichbarkeit, die höchste Fachkompetenz und marktgerechte Preise führen zu diesem Ziel. Das breiteste und tiefste Sortiment, der fachkundigste Service sowie die tiefsten Preise bei strategisch bedeutenden Produkten bilden unabdingbare Voraussetzungen dafür.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jumbo-Markt AG orientieren alle Tätigkeiten und Dienstleistungen an den hohen Erwartungen und hohen Qualitätsansprüchen der Kundschaft. Sowohl nach aussen wie nach innen, und vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Rentabilität und qualitativem Wachstum. Einher mit dem gemeinsamen Interesse am Erfolg geht verantwortungsbewusstes Handeln gegenüber der Umwelt. Dazu kommt die fachliche, die soziale und die emotionale Kompetenz.