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Bewertung The Leading Hotels of the World
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für The Leading Hotels of the World in Berliner Strasse 44, 60311 Frankfurt am Main wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über The Leading Hotels of the World
The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW) ist die weltweit grösste Kollektion in der Luxushotellerie, unter deren Dach sich rund 430 der besten Hotels, Resorts und Spas in über 80 Ländern versammeln. Ihr Hauptsitz ist New York, darüber hinaus gibt es mehr als 20 Niederlassungen weltweit.
LHW wurde 1928 von einer Gruppe einflussreicher und zukunftsorientierter europäischer Hoteliers gegründet und umfasste zunächst 38 Mitgliedshotels. Um sich für die Aufnahme zu qualifizieren, muss ein Hotel strikte Qualitätsstandards einhalten und sich von der Masse internationaler Luxushotels unterscheiden. In den Leading Hotels vereinen sich Individualität, das Beste der jeweiligen Destination und höchste Qualität auf internationalem Fünf-Sterne-Niveau.
Die Qualitätsstandards Qualitätschecks und -Sicherung sind wichtige Aufgaben von The Leading Hotels of the World, Ltd., um zu gewährleisten, dass weltweit ein einheitlich hoher Standard geboten wird. Mitgliedshäuser und potentielle Mitglieder werden kontinuierlich und anonym auf der Grundlage eines umfangreichen Kriterienkatalogs bewertet. Dieser wird regelmässig überarbeitet, um immer wieder den Veränderungen im Markt und den sich ändernden Erwartungen der Gäste Rechnung zu tragen.
Leading quality assurance The Leading Hotels of the World entwickelte seine Produkt- und Servicestandards zusammen mit Leading Quality Assurance, einem unabhängigen Unternehmen, das sich auf Qualitätsprüfungen, Benchmark- Analysen und Schulungen in der Hotellerie spezialisiert hat. In einem detaillierten Punktesystem werden alle Bereiche des Hotelerlebnisses eines Gastes bewertet – von der Reservierung bis zum Check-Out. Dabei werden alle Abteilungen, ob Rezeption oder Back-of-House, bei den unangemeldeten anonymen Besuchen genau geprüft. Bei der letzten Überarbeitung der Standards wurden die bisherigen Kriterien gestrafft und neue, zukunftsweisende Standards ergänzt. Dadurch wurde das Qualitätsprofil für Leading Hotels insgesamt geschärft.