Bewertung MST-Quality AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MST-Quality AG in In der Fuchshütte 12, 8600 Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MST-Quality AG
MST-Quality AG wurde 1993 gegründet und kristallisierte sich aus dem Qualitäts- Management-Bereich der MST-Encoplan AG heraus, einem Beratungs-Unternehmen, das 1989 unter Mitwirkung von Dr. Dieter Bührle gegründet wurde.
Die Idee hinter MST ist, Sie als Unternehmer mit erprobten Systemen Schritt für Schrit zu unterstützen. Dabei helfen wir Ihnen, Ihren Betrieb auf die Notwendigkeit eines kosteneffizienten Qualitäts-Managements und die erforderlichen Umweltnormen zu trimmen. Damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt.
Unsere Anstrengungen, die Mitarbeitenden frühzeitig auf die neuen Arbeitsmethoden vorzubereiten und in die neue Ordnung einzubinden, haben uns viele Bonuspunkte eingebracht. Die Grundlagen dazu sind breit abgestützt. Zum Beispiel unsere ausgewiesene Fachkompetenz und die Erkenntnis, dass neue Management-Systeme erst dann wirksam sind, wenn jeder Mitarbeitende die Wichtigkeit der neuen Massnahmen für den Betrieb und seinen eigenen Stellenwert im neuen System erkannt hat. Wir führen daher intensive Trainings durch und motivieren zur aktiven Mitarbeit. Aus diesem Engagement und Know-how-Transfer resultieren sehr preisgünstige Lösungen, die auch langfristig Bestandteil der Kultur einer Firma werden.
Unsere bisherige umfangreiche Tätigkeit für Unternehmen jeder Betriebsgrösse hat uns gezeigt, welche Anforderungen heute an ein Beratungsunternehmen gestellt werden, das mit der Einführung des Qualitäts-Managements beauftragt wird. Neben den sachtechnischen Kenntnissen und dem Wissen, dass nicht immer die teuerste Lösung die beste ist, sind dies:
– ganzheitliches unternehmerisches Denken – Konzentration auf das Wesentliche – praxisbezogene Erfahrung – unkompliziertes, aufgabenorientiertes Arbeiten – ausgeprägte Dialogfähigkeit – positive Einstellung und motivierender Umgang mit allen Mitarbeitenden – Fähigkeit zur zielorientierten Führung und Betreuung des Projektes – Projektleitung vor Ort