Bewertung Ogilvy Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ogilvy Schweiz in Binzmühlestrasse 170, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ogilvy Schweiz
Die Ogilvy-Gruppe ist in der Schweiz ebenso wie weltweit eine integriert arbeitende Kommunikationsagentur. Integrierte Kommunikation hat bei Ogilvy einen Namen: 360°. Weltweite Netzwerke in allen wichtigen Disziplinen, generalistische Ausbildung der Mitarbeiter und die organisatorische Aufstellung ermöglichen eine optimal integrierte Markenführung.
Als Brand Stewards ist es unsere Aufgabe, die Marken unserer nationalen und internationalen Kunden zu stärken. Die Kenntnis der lokalen Märkte und die Stärke unseres weltweiten Netzwerkes helfen uns, Kampagnen zu entwickeln, die die Marktbedingungen vor Ort effektiv nutzen und zugleich die universale Identität der Marke weiter aufbauen.
Ogilvy ist Teil der WPP Group plc., einer der grössten Konzerne für Kommunikationsdienstleistungen auf der Welt. über den WPP-Verbund hat Ogilvy Zugang zu erstklassigem Fachwissen aus allen Bereichen der Kommunikation, wie Design, Forschung, Handelsmarketing, Verkaufsförderung und neue Medien.