Bewertung NTH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NTH in Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NTH
NTH Group, founded and privately owned by management team exists since 1999. First activity started in Switzerland and today we are present in more than 70 countries worldwide with constant expansion to new markets.
With headquarters in Switzerland and local offices in Germany, Austria, France and Croatia, NTH Group today employs over 200 specialists from various business areas. Further extension of local presence in several new countries is in process.
NTH Group is a leading European AISP (Application and Infrastructure Service Provider) for media and telecom services. Main activities include development, provision, operation and maintenance of platforms, solutions and services based on SMS, MMS, Voice, Internet and Media broadcast technologies.
NTH Group provides premium voice and mobile connectivity in 70 countries worldwide. Our product range includes numerous in-house developed tools, applications and platforms for state-of-the-art services.
We work in our own development, operation and content centers to develop innovative solutions for our customers and partners, integrate content and ensure that processes run smoothly 24 hours, 365 days a year.
With headquarters in Switzerland and several subsidiaries in Europe, NTH Group today employs more than 200 specialists