Bewertung Keller Fahnen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Keller Fahnen AG in Holzackerstrasse 5, 4562 Biberist wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Keller Fahnen AG
Die Keller Fahnen AG ist das in der Schweiz führende Unternehmen für Fahnen, Promotionsartikel und Verkaufsförderungskonzepte.
Vielfalt Keller Fahnen AG, die Nr. 1 für Fahnen, Fahnenmaste und Zubehör, für die Beflaggung von Garten, Haus und Balkon. Daneben führt Keller Fahnen AG auch Spielwaren, Textilien, Uhren, Taschenmesser, Blachen, Autozubehör, Festartikel, Werbegeschenke, praktische Produkte rund ums Haus. Eine eigene Produktelinie mit SwissLine Artikeln runden das Sortiment ab.
Grossbeflaggungen, Events Zu den besonderen Stärken der Keller Fahnen AG gehören Grossbeflaggungen, Events, aber auch Merchandising-Aktivitäten im Umfeld von Grossanlässen wie z.B. Tour de Suisse, Expo.02, Eidg. Schwingfest Luzern, etc.