Bewertung Mango (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mango in Glattzentrum, 8301 Glattzentrum b. Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mango
MANGO ist ein international anerkanntes Unternehmen, tätig im Bereich Design, Herstellung und Verkauf von Kleidungsstücken und Accessoires für die Frau und den Mann.
Heute beschäftigen wir über 7.800 Mitarbeiter, 1.850 davon arbeiten im Hangar Design Center und im Gesellschaftssitz in Palau de Plegamans bei Barcelona. Hinter diesen Zahlen steht ein junges und begeisterungsfähiges Team mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren und zu 85 % von Frauen besetzt.
Der Hangar Design Center, der grösste Designcenter Europas, nimmt eine Gesamtfläche von 10.000 m2 ein und beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter, die sich der Kreation von Mode und Accessoires für die Frau widmen. Hier befinden sich die Bereiche Design, Einkauf und Qualitätsmanagement.
Der Hauptsitz nimmt eine Fläche von 150.000 m2 ein, auf der eine eigene Gebäudestruktur steht, die Abteilungen für Imagebetreuung und Werbung, Gebäudeverwaltung, Expansion, Produktionssteuerung und Vertrieb an die Verkaufsstellen, Architektur und Innenausstattung der Shops sowie Logistik, Verwaltung und Informationssysteme beherbergt.
Derzeit verfügt MANGO über mehr als 1.220 Shops in 91 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente. Unsere Expansion wird mit der Markterschliessung in Ländern wie Georgien, Argel oder Martinica, fortgeführt. Unter den letzten internationalen Neueröffnungen befanden sich bedeutende Städte wie Ciudad del Cabo, Hanói, Boston, Jerusalén oder Nantes.
Wir können drei Schlüsselpunkte für den Erfolg von Mango definieren: das Konzept, das Team und das Logistiksystem.