Bewertung Cavegn Treuhand AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cavegn Treuhand AG in Rutlenstrasse 1, 9413 Oberegg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cavegn Treuhand AG
Alles unter einem Dach: Unsere langjährige Kundschaft schätzt insbesondere nur durch einen Ansprechpartner im gesamten Treuhand- und Versicherungsbereich betreut zu werden.
Ausgehend von den Bedürfnissen unserer Kunden erarbeiten und realisieren wir unter Einbezug modernster Infrastruktur massgeschneiderte Lösungen.
Neutrale Beratung: Wenn Sie in Gesundheitsfragen Ihren Arzt, für Rechtsfragen Ihren Anwalt und für Bauten Ihren Architekten zu Rate ziehen, liegt eigentlich der Schluss nahe, dass Sie sich in Finanz- und Versicherungsfragen auch einem neutralen Fachmann anvertrauen.
Kostenfreies Outsourcing im Versicherungstreuhand: Wir entlasten unsere Kunden von zeitraubenden, administrativen Abwicklungsarbeiten durch permanente Betreuung und neutrale Beratung. Werden wir als Ihr Berater bevollmächtigt, betreuen wir ihr gesamtes Portefeuille kostenfrei. Wir erhalten in unserer Eigenschaft als Versicherungsmakler von den Versicherern jährlich wiederkehrende Courtagen. Diese Tatsache führt zu einer noch intensiveren Kundenbetreuung.
Unterschied zum Finanz- und Versicherungsinstitut: Im Gegensatz zum Finanz- oder Versicherungsvertreter, der natürlich nur eigene Produkte anbieten kann, vertreten wir allein die Interessen unserer Kunden und verfügen dazu über das Angebot des ganzen Finanz- und Versicherungsmarktes.
Als Bindeglied arbeiten wir grundsätzlich mit allen Gesellschaften zusammen: Nicht jedes Produkt ist für jedes Geschäft gleich gut geeignet. Hier gilt es die feinen Unterschiede herauszufinden.









