Bewertung Aroma AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Aroma AG in Binzmühlestrasse 170c, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Aroma AG
Wir lieben die Marken, die wir erlebbar machen. Durch überzeugende Interaktionen zwischen Menschen und Marken schaffen wir Brand Engagement. Denn positives, ehrliches Engagement währt am längsten und macht Marken erfolgreicher. Wir sprechen innovativ denkende Unternehmen an, um mit ihnen Aussergewöhnliches zu bewegen und Unfassbares real werden zu lassen.
Wir lieben, was wir tun. Deshalb sind wir gut darin. Aroma vereint mit über 100 SpezialistInnen Kreativagentur, Architektin und Produzentin. Mit Werkstätten, Lager und Fuhrpark und über 25 Jahren Erfahrung.
Nur wer Liebe sät, kann Liebe ernten. Alle Anderen finden vielleicht kurzfristig Beachtung, schaffen vielleicht kurzfristig Begierde, werden aber nicht zur Lovemark. Darum unser Leitsatz: Spread the LOVE.