Bewertung Gymnasium Thun mit FMS und WMS
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gymnasium Thun mit FMS und WMS in Seestrasse 66, 3604 Thun wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gymnasium Thun mit FMS und WMS
Wir gestalten unsere Lebenswelt. Bewusst formen wir das eigene Leben, wählen einen Bildungsgang, einen Beruf: Wir entscheiden uns, tragen Verantwortung, sind auf nachhaltige, menschliche Gestaltung bedacht, lassen das Ästhetische nicht ausser Acht. Wir leben in einem Kulturfeld.
Für Mündigkeit, für ein emanzipiertes und aufgeklärtes Leben ist darum Gestaltungswille unerlässlich. Also sind auch Bildung und Wissen wichtige Formen der Gestaltung und der Kultur: Wir wollen dem Leben eine gute Form geben und fördern so ein faires, demokratisches Zusammenleben. In der Schule lernen wir, uns auszutauschen und zu verständigen. So nennen wir unsere Schule Kulturfeld Seefeld. Damit meinen wir:
- Bildung gestaltet, Gestaltung bildet.
- Gestalten heisst konstruieren, aufbauen, (neu-) bilden. Konstruktionen sind nur möglich, wenn man die Strukturen kennt und sie analysieren und differenzieren kann, wenn man über wichtige Strukturen und Prozesse, die auf der Welt – in der Natur und innerhalb der Kultur - passieren, aufgeklärt ist.
- Formen ist ein kreativer Prozess, den wir im Kulturfeld fordern und fördern.
- Bildung ist ein konstruktiver Prozess, der im Mensch als Sinn suchendem Wesen beginnt.
- Sich bilden und eine Gestalt finden ist ein individueller Prozess. Jede Person eignet sich Wissen auf eigene Weise an, ist neugierig und zeigt Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft.
- Gestaltung ist ein sozialer Prozess. Wir wollen als Schule ein Ort sein, wo alle unter guten Bedingungen lernen und lehren, leben und wachsen können. Voraussetzung für eine gelingende Zusammenarbeit ist Engagement, Offenheit, Differenzverträglichkeit, gegenseitige Achtung, Konsequenz, Vernunft, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kooperationswillen, Höflichkeit und Humor.
- Gestalten ist ein Prozess der Kritik und Reflexion, durch den wir reifer werden und immer solidere Formen und Strukturen aufbauen können, durch den wir uns bilden.
Den Ort, an dem wir Bildung und Gestaltung pflegen, nennen wir Kulturfeld Seefeld. Wie die Schulanlage mit ihren Gebäuden, den Gärten und dem Park über die letzten Jahrzehnte gewachsen ist, soll dieser Ort durch Wärme und Offenheit weiter gedeihen und Entwicklung fordern und fördern.