Bewertung Segelschule Vingelz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Segelschule Vingelz in Seerain 4, 2572 Sutz-Lattrigen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Segelschule Vingelz
Der Bielersee ist "das" Segelrevier. Kein Wunder, dass hier Jahr für Jahr unzählige Personen aus der ganzen Schweiz, Segelkurse besuchen.
Seit vielen Jahren besteht neben den bekannten Segelschulen auf dem Bielersee auch eine spezielle Segelschule für Kinder.
Ausbildung: In gebi... die Segelschule für Kinder können Kinder bis zirka 13 jährig die Grundkenntnisse des Segelns lernen. Die Erfahrung zeigt, dass Kinder bereits ab dem 7. Altersjahr mit Leichtigkeit einem Kurs folgen können.
Zur Verfügung stehen OPTIMIST Boote, (das weltweit am meisten verbreitete Kindersegelboot).
Der Unterricht wird in kleinen Gruppen erteilt und findet an schulfreien Nachmittagen oder in Ferienkursen statt. Die Gruppen werden von erfahrenen Leiter/innen begleitet.
Kursort: Hafen Vingelz (unterhalb dem Restaurant Du Lac) an der Neuenburgstrasse in Biel