Bewertung SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde in Grubenstrasse 12, 8045 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde
Die SBS hat sich zum strategischen Ziel gesetzt, die Kunden mit Leistungen in ausgezeichneter Qualität und hohem Praxisbezug zufriedenzustellen, um damit die Konkurrenzfähigkeit und den wirtschaftlichen Erfolg der Kunden und der Unternehmung im Markt dauernd sicherzustellen. Der Kunde soll seine Management- und Informatikaufgaben durch unsere Leistung effizient erfüllen können.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Dozenten der SBS sind als Schlüssel zu unserem zukünftigen Erfolg der absoluten Qualität verpflichtet.
Wir sind überzeugt, dass die Werkzeuge des Qualitätsmanagement nicht nur im besonderen die Voraussetzungen für kontinuierliche Verbesserungen darstellen, sondern auch ein wirkungsvolleres Gesamtmanagement zur Folge haben. Damit wird ein Fundament für eine starke Beziehung erstellt.
- Die Qualität unserer Marktleistung resultiert einerseits aus einer sich laufend den schnell verändernden Arbeitsbedingungen angepassten Dienstleistung und andererseits aus einer auf den Kunden zugeschnittenen Beratung. Wir erweitern unsere Mittel und Möglichkeiten zur Erfüllung dieser Anforderungen permanent und legen sie dem Kunden offen dar.
- Die SBS ist Dienstleister der vom Kunden nachgefragten Leistungen. Unsere Aufgaben liegen im Bereitstellen einer geeigneten Infrastruktur, der Entwicklung und Evaluation von Produkten und deren Vermarktung sowie der Sicherstellung der Leistungserbringung in der bestimmten Qualität.
- Zur Erstellung unserer Leistungen stützen wir auf bewährte Berater und Dozenten ab und bilden diese im Sinne unserer Anforderungen aus.
- Der Kunde und externe Vorgaben bei offiziellen Prüfungen bestimmen, was Qualität ist. Unsere Anstrengungen zielen darauf ab, die Ausbildungen und unser Angebot derart auszurichten, dass die Erwartungen der Kunden in allen Aspekten erfüllt werden.
Inkraftsetzung
Wir sehen unser Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001, welches in unserem Q- Handbuch beschrieben ist, als Werkzeug und prozessorientiertes Modell zur Umsetzung unserer Qualitätspolitik.
Das Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 ist für alle Mitarbeiter, Bereiche und Leistungen der SBS uneingeschränkt verbindlich.