Bewertung Communication Partners AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Communication Partners AG in Haldenstrasse 5, 6340 Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Communication Partners AG
Communication Partners ist eine full-service Agentur, deren Leistungen weit über das hinausgehen, was man von einer klassischen PR-Agentur erwartet. Jedes Programm und jede Kampagne wird exakt für den vorgesehenen Einsatz entwickelt, damit sowohl die Geschäfts- als auch die Kommuni-kationsziele erreicht werden.
Jede Situation braucht eine spezifische Strategie und jede Zielgruppe die passende Botschaft. Diese bringen wir zur richtigen Zeit an den richtigen Ort – sei es zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern, Mitbewerbern, Beeinflussern oder zu den Medien. Anders als reine PR-Agenturen integriert der Communication Partners PR-Mix auch high-end Kommunikations-Tools wie Webentwicklung, visuelle Kommunikation, Marktforschung, Analysten-Programme und Investor Relations.