Bewertung Antavis AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Antavis AG in Weissensteinweg 10, 5330 Bad Zurzach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Antavis AG
Um IT–Serviceprozesse in Unternehmungen logisch und transparent zu gestalten, hilft der unverbrauchte Blick von aussen. Wir haben ihn – gepaart mit vielen Jahren erfolgreicher Erfahrung. Rechnen Sie mit uns – sparen Sie Zeit und Geld!
Unser Ziel ist, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden. Dafür arbeiten wir hart, strukturiert und Kunden orientiert: vom Projekt über die Implementation bis zum Support. Antavis: Erfahren. Erfolgreich.
Antavis ist seit 2001 im Bereich IT Service Management beratend tätig. Antavis vereint umfangreiche Expertise in Beratung und Implementierung von IT Service Management Prozessen wie - Service Catalog & Request Management - Incident & Problem Management - Change & Release Management - Asset, Inventory & Configuration Management - Contract Management - Knowledge & Known Error Management
Antavis ist spezialisiert auf HP ServiceManager (HPSM), HP AssetManager (HPAM) und ServiceNow.