Bewertung virus Ideenlabor AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für virus Ideenlabor AG in Cornouillerstrasse 6, 2500 Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über virus Ideenlabor AG
Marketing und Marketing-Kommunikation sind unser Business – kreative Ideen sind unsere Passion. Wir suchen weder Scheinwerferlicht noch Glitzer und Glamour. Vielmehr wollen wir durch Engagement, Professionalität, Partnerschaft und unseren Ideenreichtum überzeugen, anstecken und einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung Ihrer gesamten Wertschöpfungskette leisten.
Berührungsängste sind uns fremd. Kein Thema und kein Projekt sind uns zu komplex – und sonst sind wir ehrlich genug, um auch einmal Nein zu sagen. Unser Herz schlägt für Arzneimittel ebenso wie für sportliche Höchstleistungen, medizinische komplexe Zusammenhänge, Non-Profit-Organisationen, Produkte der Gastronomie, Finanzdienstleistungen, Designuhren oder schöne Autos.
Und da wir neben vielfältigen Erfahrungen in klassischer Kommunikation auch über umfassende Marketingkenntnisse verfügen, POS-Konzepte entwickeln, Events organisieren, Verpackungen entwerfen, Namen- und Produktentwicklungen realisieren, Corporate-Identity-Programme gestalten und PR-Aktivitäten begleiten, gibt es kein Kompetenzgerangel. Als unser Kunde können Sie sich in allen relevanten Bereichen der Marketingkommunikation voll und ganz auf das virus Ideenlabor verlassen.