Bewertung Callpoint AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von Callpoint AG in Hochbergerstrasse 15, 4057 Basel. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Callpoint AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Callpoint AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Callpoint AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Callpoint AG in Hochbergerstrasse 15, 4057 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Callpoint AG

PointCompany™ steht für professionelle, verkaufsorientierte Dialogmarketing Services in den Bereichen Online, Call Center und CRM. Als Inhaber geführte Generalunternehmung sind wir Ihr zuverlässiger Partner entlang des Kundenlebenszyklus von der Kundengewinnung, -entwicklung bis hin zum 24- Stunden AfterSales Service und dies über verschiedene Kanäle und Sprachen.

Wenn Sie neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unseren crossmedialen Lead-Generation Methoden im Privatkundensegment oder dem spezialisierten und individuellen Sales Assistant Approach für überdurchschnittliche Resultate in der B-to-B Marktbearbeitung. Wir scannen für Sie den Markt nach lukrativen Projekten, generieren wertvolle Termine für Ihre Verkaufscrew oder verkaufen Ihre Produkte direkt am Telefon.

Sämtliche Marktinformationen fliessen zur weiteren Datenanalyse und Clusterings in unser kundenspezifisches CRM. Damit profitieren Sie von einem extrem wirkungsvollen Leadmanagementprogramm, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Zur Betreuung Ihrer bestehenden Kunden bieten wir 7x24h Customer Care-, Pikett- und Hotline-Services in vier Sprachen an. Innerhalb von nur sechs Jahren sind wir zum führenden, qualitäts-zertifizierten Dialogmarketing-Dienstleister gewachsen mit 230 Arbeitsplätzen und über 300 erfahrenen Mitarbeitern in Baden, Basel und Genf.

PointCompany™ - Ihr Partner für strategische Vertriebs- und Kundendienst- Unterstützung

Unsere Dialogmarketing-Services: - Digital- & Social CRM Services - Contact Center Services (Customer Care 7x24h / Telefonmarketing / Telesales) - CRM Lösungen & Services - Consulting & Projektmanagement

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung