Bewertung Ernst Ruckstuhl AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ernst Ruckstuhl AG in Zürichstrasse 29, 8910 Affoltern am Albis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ernst Ruckstuhl AG
1. Leistung Kundenorientiertes Verhalten steht im Zentrum unserer Tätigkeit. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gehören zu den Grundsätzen unserer Kundenbetreuung. Die Ruckstuhl-Gruppe erbringt in Ihrem Marktverantwortungsgebiet seriöse Dienstleistungen und hilft damit, Kundenbedürfnisse individuell zu lösen. Die Filialstandorte garantieren ein hohes Mass an Kundennähe und Beweglichkeit. Die definierte Marktstellung in diesem Leistungsbereich wird kontinuierlich ausgebaut.
2. Produkte Die Ruckstuhl-Gruppe vertreibt neue und gebrauchte Personenwagen und Nutzfahrzeuge, Teile und Zubehör, Betriebsstoffe und Bereifung von hohem Qualitätsniveau. In direkter Verbindung damit bietet sie alle Dienstleistungen rund um das Automobil zum marktgerechtem Preis/Leistungsverhältnis an. Unsere Dienstleistungen werden laufend überprüft und den Kundenbedürfnissen angepasst.
3. Sicherheit Durch die Qualitätsarbeit und ständige Qualitätskontrollen tragen wir zur Werterhaltung des Kundeneigentums bei. Das Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter für die Sicherheit der Kunden wird stets wach gehalten.
4. Preispolitik Die Ruckstuhl-Gruppe betreibt eine marktgerechte, faire und transparente Preisgestaltung. Diese ist darauf ausgerichtet, die Arbeitsplätze zu sichern und eine massvolle Expansion zu ermöglichen.
5. Leistung an unsere Mitarbeiter Die Ruckstuhl-Gruppe bietet zeitgemässe, sichere Arbeitsplätze und fördert die Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt ein eigenes Ausbildungszentrum. Durch gezielte Delegation von Verantwortung werden individuelle Entfaltungsmöglichkeiten geschaffen. Die Ruckstuhl-Gruppe bietet seinen Mitarbeitern leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen.
6. Erwartungen an unsere Mitarbeiter Die Ruckstuhl-Gruppe legt Wert auf engagierte, fachlich kompetente, sowie im Handeln und Erscheinungsbild absolut seriöse und freundliche Mitarbeiter. Eine effiziente Arbeitsorganisation, Bereitschaft für Weiterbildung sowie Freude an der Übernahme von Verantwortung sind Voraussetzungen für das Erbringen der Unternehmensleistung.
7. Unabhängigkeit Die Ruckstuhl-Gruppe ist ein eigenständiges, unabhängiges Familien-Unternehmen und will dies auch bleiben.
8. Öffentlichkeit Die Ruckstuhl-Gruppe betreibt eine aktive Öffentlichkeitsarbeit. Durch ihr sympathisches Erscheinungsbild, ihre vorbildliche Leistung und umweltbewusstes Handeln fördert sie das Ansehen des Unternehmens und der Branche.