Bewertung Honegger Marketing Consulting and Training
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Honegger Marketing Consulting and Training in Hedingerstrasse 46, 8905 Arni wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Honegger Marketing Consulting and Training
Beratungen in den Bereichen Unternehmens- und Marketingstrategie, Key Account Management, Kommunikationsstrategie, Organisationsentwicklung, Kreativitätssteigerung und Persönlichkeitsentwicklung. Die Beratungsphilosphie basiert auf einer Mischform systemisch/fachlich. Es wird grossen Wert auf die Umsetzung und Kontrolle der Beratungsbereiche gelegt. Zudem wird von der Methode her auf eine Prozesstrennung zwischen Beraterin und Klienten geachtet. Dies führt zu einer Sicherstellung der Umsetzung der Konzepte, zudem liegen die Beratungskosten tiefer.
Durchführung von verschiedenen Workshops, Trainings und Gastreferate in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation, Rhetorik und Präsentationstechnik, Kreativität, Train-the-Trainer, Networking, Zukunft/Trends, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und aktuelle Marketingthemen durch. Die Trainings zeichnen sich durch den Einsatz von handlungs- und erkenntnisorientierten Methoden als besonders effektiv aus.
Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmungen in der Schweiz, in den umliegenden Ländern ebenso wie in New Zealand.