Bewertung Swiss Internet Governance Forum
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Internet Governance Forum in Zukunftstrasse 44, 2501 Biel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Internet Governance Forum
Das Swiss IGF ist neu durch den Verein „Swiss Internet & Digital Governance“ organisiert.
Die Teilnahme an der Konferenz steht weiterhin alles Personen und Organisationen offen, es lohnt sich jedoch Mitglied im Verein zu werden, da die bisherigen Mitwirkungsrechte der Steuerungsgruppe neu allen Mitgliedern offen stehen.
Ausserdem können nur Mitglieder des Vereins in den Vorstand gewählt werden.
Auf einen Mitgliederbeitrag wird vorerst verzichtet und wir rufen alle Mitglieder der Internet & Digital Governance Community der Schweiz auf, Mitglied zu werden.