Bewertung Paul Hegglin GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Paul Hegglin GmbH in Industriestrasse 4, 6060 Sarnen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Paul Hegglin GmbH
Die Paul Hegglin GmbH wurde 1993 gegründet und pflegt seither Immobilien aller Art und Grössen. Wir sind im Kanton Obwalden verankert und bieten unsere Dienste mit dem Slogan „HAUSMANAGER.CH – wir managen Ihre Immobilie“, IN, AN und UM gewerblich sowie privat genutzten Gebäuden in der ganzen Zentralschweiz. Seit 2019 gehören wir zur Honegger Gruppe.
Unser Kerngeschäft liegt in den Bereichen Hauswartung mit technischem Unterhalt und Spezialreinigungen, wobei wir auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Wir konzentriert uns auf werterhaltende und wertsteigernde Massnahmen, wie zum Beispiel die Pflege anspruchsvoller Umgebungen, den Unterhalt technischer Anlagen und Reinigungen im Innen- und Aussenbereich. Die erweiterten Dienste in individuell genutzten Immobilen, wie der Abwesenheitsservice und der mobile Pikettdienst der rund um die Uhr zur Verfügung steht, runden unser Produkt-/Dienstleistungsportfolio ab.