Bewertung Zolliker Zumiker Bote
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zolliker Zumiker Bote in Dachslerenstrasse 3, 8702 Zollikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zolliker Zumiker Bote
Am 4. Dezember 1909 erschien der erste Zolliker Bote. Mit einem Wochenblatt wollte der Verlag die Einwohnerschaft über die wichtigsten Vorkommnisse in der Gemeinde orientieren. Das ist auch das Ziel der neuen Herausgeber: Seit dem 1. Januar 2012 gehören die Verlagsrechte Heinz und Claudia Eberle-Fröhlich, Inhaber der Fröhlich Info AG. Seit 2016 heisst er neu Zolliker Zumiker Bote und ist das amtliche Publikationsorgan der Gemeinden Zollikon und Zumikon. Er erscheint jeden Freitag in einer Auflage von 10’100 Exemplaren. Die Zeitung wird in jede Haushaltung von Zollikon, Zollikerberg und Zumikon verteilt. Der Zolliker Zumiker Bote erhält keine Subventionsbeiträge von der Gemeinde und finanziert sich allein durch Inserate, Abonnements und freiwillige Abonnementsbeiträge.