Bewertung Allco AG Totalunternehmung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Allco AG Totalunternehmung in Eichenstrasse 2, 8808 Pfäffikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Allco AG Totalunternehmung
Die 1997 gegründete Allco sind unabhängige, inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen General- und Totalunternehmung sowie Baumanagement. Geografisch konzentrieren sich die Unternehmen auf die deutschsprachige Schweiz, insbesondere auf den erweiterten Wirtschaftsraum Zürich.
Die Allco ist von überblickbarer Grösse und die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege führen zu einer grossen Dynamik. Jeder und jede in unserem 50-köpfigen Team trägt mit vielschichtigen Fähigkeiten und grossem persönlichem Engagement zu einer erstklassigen Teamleistung bei. Werte wie Kundenorientierung, Integrität und Vertrauen werden bei uns tagtäglich gelebt. Wir agieren mit modernster digitaler Arbeitsmethodik, handeln flexibel und lösungsorientiert. Um auch künftig auf unsere Stärken vertrauen zu können, streben wir kein Wachstum hinsichtlich Grösse an, sondern ausschliesslich bei der Qualität und der Nachhaltigkeit.
In über zwei Jahrzehnten hat die Allco einen Leistungsausweis geschaffen, der zahlreiche Neu- und Umbauprojekte sowie Renovationen umfasst. Alle haben eines gemein: Sie überzeugen durch einen überdurchschnittlichen Qualitätsstandard.