Bewertung CERES MEDIA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CERES MEDIA in Laubeggstrasse 68, 3006 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CERES MEDIA
Die zunehmende Komplexität der Medienlandschaft stellt die Branchenverbände vor viele Herausforderungen. CERES MEDIA unterstützt ihre Kunden deshalb kompetent in der marketingrelevanten Nutzung von Medien – auf den digitalen Kanälen ebenso wie in den klassischen Offline-Medien.
Die CERES MEDIA ist die Full-Service-Agentur der Schweizer Landwirtschaft und exklusiver Partner der AMS Agro-Marketing Suisse. Sie setzt sich für die strategischen Ziele & Leitplanken der AMS ein:
Den Konsum von Schweizer Landwirtschaftsprodukten gegenüber ausländischen Konkurrenz- & Substitutionsprodukten erhöhen.
Die Konsumenten in der Schweiz für Nahrungsmittel aus der Schweiz begeistern, so dass sie deren Mehrwert erkennen, gegenüber Import oder Substitutionsprodukten.
Die Schweizer Bevölkerung von den Mehrwerten der Schweizer Nahrungsmittel überzeugen . Zusammenarbeit zwischen Mitgliederverbände und Behörden fördern sowie Synergien nutzen.